Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 3 Standorten in Menden (Haupthaus, Opel und Skoda), Hemer (Opel, Fiat und Abarth) und Balve (Opel). Das Haupthaus wurde im Jahre 1927 gegründet, als Vertragspartner für die Marken Opel und Chevrolet. Im Jahr 1962 kam der Betrieb Hemer dazu und 2007 wurde das ehemalige Autohaus Neumann in Balve übernommen. Seit 2004 besteht in Menden die Skoda-Vertretung, in Hemer wurden 2021 die Marken Fiat und Abarth neu in unser Portfolio aufgenommen.

Unser Betrieb in Balve deckt nahezu die komplette Bandbreite rund um das Fahrzeug ab: Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, Zulassungsservice, Werkstatt, Karosserieabteilung mit Unfallinstandsetzung, Lackiererei, Ersatzteil- und Zubehörverkauf, Räderhotel und Werkstattersatzfahrzeuge.

Gerne stehen wir Ihnen zu allen Fragen rund um das Fahrzeug zur Verfügung.

Autohaus Carl Bichmann GmbH & Co. KG
Neuenrader Str. 2
58802 Balve-Langenholthausen
Telefon: 02375/671
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!